Samstag, 27. Februar 2010

In der vorangegangenen Woche...

..sind folgende Sockepaare fertig geworden

Rellana mit Zofmuster. Ein Muster der SKL , nennt sich "Novembermuster"  ( aber schon etwas älter )
Sehr schön zu Stricken ( bin kaum eingeschlafen gg) und noch schöner an zu sehen ;-)





Nochmal Rellana  ( ich bin derzeit begeistert von der Wolle )
und  das in meinen Momentanen Lieblingsfarben
Das gleiche Muster wie die rot/pink/orngenen Wolle der gleichen Firma. Das Muster aus Oma´s Strickgeheimnisse , Seite 124
 

Und dann noch das"Rosenzöpfchen" aus Hilda´s Büchlein ;-)
eine AKTIV Wolle in schönem Pink ;-)
Ich dachte das passt gut zum Muster...




Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Socken...Und in meinem Buch ist schon ein Lesezeichen auf der Seite, hi,hi,hi.....Wird nachgestrickt, lach....

LG Gabi

Esther hat gesagt…

Liebe Bremate
Dein Novembermuster sieht spitze aus. Und auch die anderen beiden Paare finde ich ich schön.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Esther

Sockenlibeth hat gesagt…

du warst aber fleißig, WOW !!
die bunten nehm ich ;o)

lG Lisabeth

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Elisabeth
Geht in Ordnung ;-) Wann soll ich sie Dir bringen ?? Der Schnee ist ja nun GsD weg *hoff* ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

kuestensocke hat gesagt…

Wow so tolle und farbenfrohe Socken! Die Novemberwetter-Socken sind besonders schön geworden, das Muster habe ich auch gestrickt, sehr wirkungsvoll. Liebe Grüße Antje

Andrea hat gesagt…

Ich nehm alle drei Paar *ggg* Sehr schöne Socken sind das geworden!
LG, coffee