Dienstag, 9. Februar 2010

Wieder ein Paar fertig ;-)

Eure (und meine auch ) Neugierde hat mich ganz schön angefeuert ;-)) Das war nicht schlecht und heraus gekommen ist dieses Paar .



Mir gefällt´s ;-)
Das Muster ist aus Oma´s Strickgeheimnisse, nennt sich "Bäumel mit linken Streifen" ist furchtbar einfach und Wirkungsvoll zu Stricken.


Besser noch gesagt, ich kann´s leichter Stricken als fotografieren ;-))


Und weil sie so Farbenfroh sind...noch´n Foddooo ;-)))
(nicht schön, aber selten )






Wopllverbrauch 70 Gramm bei einer NS von 2,5 und 16 M. pro Nadel
Danke für eure Mithilfe ;-)

Aufwiederlesen Bremate



Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Bremate, da hast Du ja wieder den Turbo aqngescfhaltet.
Toll sind sie geworden
Lg Moni

Deichlicht hat gesagt…

ein schönes Muster, und das Buch habe ich auch.
Werde ich mir morgen mal genauer anschauen.

Liebe Grüße von Caro

kekskruemelblog hat gesagt…

Die sind wirklich schick geworden, toll gemacht Miss Marple *zwinker*

LG Kruemel

Esmerelda hat gesagt…

Schick geworden :)

LG Esme

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Socken !!!! Die Farbe ist ein Traum....
Und ich warte schon soooo sehnsüchtig auf mein Buch !!!! Habe mir auch die " Omas Strickgeheimnisse " bestellt...Hoffe, es kommt bald.

LG Gabi

kerwall hat gesagt…

Hallo, so schnell wie deine Werke entstehen, kann frau ja garnicht gucken. Jedesmal eine neue Überraschung. Schön!!
Liebe Grüße Kerstin

margrit hat gesagt…

Die sind klasse geworden, ich hab das Muster auch schon gestrickt, kam mir gleich so bekannt vor. Vielen Dank für die Antwort.
lg margrit

Andrea hat gesagt…

Wirklich super schöne Socken sind das geworden!
LG, coffee

Innas Socken hat gesagt…

Die sind aber schön. Tolle Farben, tolles Muster. Super.
LG Inna

handarbeitstante hat gesagt…

Obwohl es keine blauen Socken sind gefallen sie mir sehr gut.
Weiter so!!!
Gruß
Hella

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

Für mich sieht diese Art von Muster immer gar nicht so furchtbar einfach aus *g* - aber der Effekt ist wunderschön. Und diese Farben - ein ganz tolles Sockenpaar!

sei lieb gegrüßt von mir
Ute

Wapiti hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaach! *Dahinschmelz*

Liebste Sabbergrüßle,
Wapiti