Samstag, 27. Februar 2010

Schon sooooo laaange ist´s her

..das ich bei einem "zwischendurch Treffen zum Stricken"   ( am 16-02-2010 ) von Kristin diesen fanatastischen Beutel geschenkt beam. Die Bilder und die Meldung kommen erst jetzt, weil Kristin mir anriet, das Beutelchen zu Filzen, um  mehr Festigkeit zu bekommen. Nun... ich würde ja zu gerne , aaaber...ich traue mich nicht. 
Habe bedenken, etwas falsch zu machen und hin ist das gute Stück. So habe ich es immer einen Tag weiter geschoben...Doch  da das Wetter immer so bescheiden war.... und bevor es irgendwann in Vergessenheit gerät, dachte ich, mach doch wenigstens Bilder vom Beutelchen im Ursprünglichen Zustand  ;-)  danach wird sich schon was ergeben, bestimmt ;-))
Hier also die Bilder   das Bild (die anderen waren noch  schlechter )

Die Farben sind leider nicht so genau getroffen, komme aber in etwa hin. Zur Wolle kann ich leider keine Angaben machen, würde mich aber erkundigen, bei bestehendem Interesse. 
Chic isser , oder ? Ich jedenfalls bin ganz verliebt darin. Und wenn ich etwas Mut gefasst habe , dann filze ich ihn auch  ;-))
Ganz , ganz lieben Dank noch mal Kristin. Du hast mich mal wieder überrascht und großartig beschenkt und sehr hoch erfreut DANKE *Knicks*


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: