Samstag, 27. Februar 2010

20-02-2010 Endlich...

..ist "Hinz" eingetroffen. Meine Gönnerin hatte ihn schon am Dienstag auf Reisen  geschickt,aber er hat sich ordentlich Zeit gelassen ;-)) Nun isser hier und alle sind zufrieden . Oder Sabine  ?
An dieser Stelle auch noch mal ganz lieben Dank an Dich Sabine. Hoffentlich kann ich das mal wieder gut machen ...
Ja Hinz hat sich Zeit gelassen und die lange Reise genossen. Seiner Schönheit und Qualität  hats nichts ausgemacht, er ist ordentlich und wohl behütet hier angekommen. Das er nun ein wenig zerfleddert aus der Wolle schaut, liegt eigens daran, das ich ihn wohl etwas zu arg geknuddelt habe ...    ;-)))
Mir gefällt er trotzdem (auch in "echt" ) , den geb´  ich nicht mehr her. Und wenn´s mir heut noch in den Kopf kommt, kommt Hinz heut´noch auf die Rolle und anschließend auf die Nadeln  ;-))
Wir werden sehen .....
Aufwiederlesen Bremate



1 Kommentar:

Sabs hat gesagt…

Ich seh schon... der Hinz hat es bei Dir richtig gut! Der wird ja geknuddelt und verwöhnt :)
Viel Spass damit!
Ganz lieben Gruss
Sabine