Samstag, 25. August 2012

Ich werde jetzt...

.. meinen unfertigen Herrn Schulz ( geschulzte 
Patchworkdecke ) heraus kramen und endlich 
nach ewigen Zeiten mal wieder dran stricken. Die ganze Geschichte 
hat mal so um 2004 begonnen und ist leider noch nicht  
abgeschlossen *schäm*  Hunderte von Socken und etliche  
Tücher/Schals , Babyschühchen und ich weiss nicht noch was, 
lagen dazwischen. Aber jetzt piesackt es mich gerade ,die Decke 
endlich mal wieder in die Hände zu nehmen und daran zu Stricken. 
Ein wenig kalt ist mir auch gerade, da passt das ganz gut ;-)
Alle anderen Projekte , fertige!  ;-)  kommen später hier 
auf diese Leinwand. War ich doch sehr lange PC-Technisch ausser Gefecht  
gesetzt, habe einige Bilder opfern müssen, dann funktionierte es 
 immer noch nicht wirklich.... Nun habe  ich einen neuen PC  
(gut das man manchmal auch  Geburtstag hat ) 
und der will natürlich erstmal gefüttert werden . Ihr könnt´ euch wohl denken, das ich  
während der sehr warmen Sommerphase Null Bock darauf hatte. Ich 
war ja froh, mich selbst  so irgendwie ein wenig aufrecht halten zu können... 
Aber ich beschwere mich nicht, nach Sonne kommt auch immer wieder Regen (wie auch 
umgekehrt )  Es hat sich hier sonst noch so allerlei ergeben, da muss ich erstmal mit zurecht 
kommen.Änderungen liegen mir sonst ja, aber im Moment tue ich mich wohl 
in allem ein wenig schwer.  Ich kenne ja des Pudels Kern , kriege ihn nur nicht zu fassen... 
Alles wird seinen Weg finden, auch wenn´s verschiedene Richtungen betrifft.
Das war das Wort zum Sonntag, chichichi  ;-))) 
Ich hole jetzt den Schulz  

aus der  Kiste  und dann geht´s Rund. Vielleicht kann ich ja schon bald 
Erfolge zeigen. Sind ja nur noch so um die 100  Patches, die ich noch stricken muss.... und 
den Rand *örgs*  Aber jetzt hat´s so lange gedauert, da kommt es nun wirklich nicht 
mehr darauf an.Ich freue mich schon auf die fertige Decke, wird ja bald wieder kalt.....



Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: