Sonntag, 29. Juli 2012

So gehen wir in einer Woche ...

...zusammen zur Arbeit 
 
Beide getragen natürlich. Die grossen (41) am Fuss, 
die kleinen (0) in der Hand /Tasche. je nach dem ;-)  
Das witzige an den beiden Fussbekleidungen ist, die kleinen 
sind selbst gestrickt (sowieso) ,für einen lieben Arbeits- 
kollegen der gerade ganz frisch geschlüpfter Papa ist. Und die grossen haben  
selbstgestrickte Schuhbänder in MEINER Farbe und Länge, wie ich es will ;-))
( verrückter gehts kaum , ich sage nicht,
das ich dazu auch noch ne Neongelbe Sicherheitsweste trage) ,
So gefallen mir meine Arbeitsschuhe wenigstens ! 
Die nächsten Schuhbänder sind auch schon im Auftrag, Neonorange, 
für meine Arbeitskollegin. Ja, mit solch verrückten Ideen kann 
man/frau Trends setzen ...

Schönen Rstsonntag noch und Bilder meiner Tasche werden  
nachgereicht, ich muss nochmal meine Bestellung ändern ;-(  
Aber es ist nicht vergessen oder verdrängt ;-) 
Und dann werden nächste Woche wohl auch einige  
Bilder der gefertigten Socken fällig. Ergo: Akku laden ;-)


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Lisabeth hat gesagt…

liebe Bremate
ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr u nd vllt sehen wir uns ja endlich mal wieder, ganz hahb ich die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben

liebe grüße Lisabeth

Fee hat gesagt…

Das nenn ich dann ja mal einen leuchtenden Auftritt ;)

Liebe Grüße, Sabine