Donnerstag, 28. Juni 2012

Viiiiel schöner...

...als ich hier im Bild festhalten kann, 
fallen die Farben dieser beiden Stränge aus. 

Dieser hier ist meiner, gaaaanz allleine  "da habe ich schon lange nach gesucht" ;-))


Und dieses Schätzelein   "ist nicht für mich "  Mehr darf ich dazu auch noch nicht sagen 



Der obere, "da habe ich schon lange nach gesucht"  (so nenne ich ihn) , wird wohl noch diese 
Woche auf den Knäuler kommen und meinen Nadeln zum Opfer fallen. 
Ich kann´s kaum erwarten wie der gestrickt aussieht. Der untere  "ist nicht für mich "  
geht erst mal in die Versenkung, darf sich noch ausruhen ;-)))
Ein paar neue Strickheftchen  sind auch noch bei mir eingezogen. 
Ich denke mal, kommendes Wochenende wird sehr "belesen" und kreativ werden ;-)) 
Da freue ich mich schon drauf  *Händereib* 
Bis dahin schon mal eine schöne Zeit


Aufwiederlesen Bremate


1 Kommentar:

Sockenstrickliesel hat gesagt…

... den oberen "Schatz" würde ich auch nicht wieder hergeben, der leuchtet doch sicher im Dunklen :-)

LG Kerstin