Donnerstag, 28. Juni 2012

Mit Strickbeginn des...

..Sommeranfangmorgen, endete der Sommer ( habe ich das Gefühl) 
Meine Güte, was seit dem an Regen auf uns gegeben wurde....
das grenzt ja fast jeder Beschreibung. Aaaaber...
meine Socken sind fertig ;-)
Schön sind sie geworden und ich hoffe das sie nicht Schuld  
 an der Wettermisere sind ;-))) 
der Strang....
...geknäuelt 
und verstrickt 

Die Ringelfolge ist fast Identisch, hätte ich nicht gedacht. Sieht aber nett aus . 
Ich denke mal, sie werden wohl Sang-und Klanglos in meine Sockenschublade 
ziehen.Seit längerem stehe ich nämlich auf hell,grell ,Neongrün und etwas 
von dem abwandelnde Farben   ;-)))
Und nun werde ich den Sommeranfangabend knäulen, in 
der Hoffnung das die Sonne nicht für immer unter geht.... 
Mehr darüber demnächst hier ;-)
Einen schönen Tag euch allen


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: