Donnerstag, 28. Juni 2012

Guckt ihr Fussball ?

Ich nicht,da bekomme ich beim blossen Gedanken daran,
einen Ganzkörperpelz... Aber guckt ihr ruhig, 
jedem das was ihm Spass bereitet ;-) 
Ich habe derweil mal meinen "Sommeranfangabend"  
mit Schrecken geknäuelt. Gleich in den ersten 65 
Umdrehungen auf dem Knäuler Abriss, Abriss,Abriss... 
7 mal hintereinander. Und hätte ich nicht per 
Hand weiter gewickelt, wäre die Wolle mit 
100%iger Sicherheit in die Tonne gewandert. 
Neeheee...nicht freiwillig, ICH hätt´  sie  
darein gefenstert,JA. Mannnnoooo... habe 
ich einen Schaum gefahren. Aber jetzt ist wieder 
gut und so sieht  `se nun aus (noch) 
Die Farbenkombi gefällt mir ausserordentlich gut und ich stricke 
sie auch gleich an. Etwas Bedenken macht mir die Stabilität  
der Wolle. Wenn sie unter den Stricknadel auch ständig 
reisst....tut mir Leid für euch, aber dann geht sie so ganz ohne 
Foto in den Müll.Ärgern will ich mich daran nicht. 
Aber ich bin ja guter Gesinnung ;-)  das klappt schon,Yeah,Yeah,Yeah...
Oder was sagt ihr ??
Ihr seid auf Fussball gespannt, ich auf die Wolle.
Mal sehen wer am Ende mehr Spass hatte  , Hihihi
 
 
Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Halöle,

ich habe beim Fussball gucken geocchelt und somit hatte ich auch meinen Spass.Deine Wolle gefällt mir und es wäre zu ärgerlich wenn sie beim verstricken reissen würde drumm sage ich >>>sie reisst nicht<<<>>>sie reisst nicht<<<>>>sie reisst nicht<<< u.s.w.

LG Ela