Montag, 7. Mai 2012

Sorry....

..gestern habe  ich´s nicht mehr geschafft und jetzt gerade bin ich auch 
sozusagen schon wieder auf dem Sprung ;-(  
Aber mein am Samstag auserwähltes zum anstricken  wollt 
ich euch doch noch ganz schnell zeigen. Und wenn ich nachher 
nicht allzu kaputt bin , werde ich mich gleich an die Bildbearbeitung  
machen.Gestern wurde ich verhindert, Familienbesuch war 
 angesagt. Hat sich voll gelohnt.Erstens haben wir uns lange nicht
 gesehen und zweitens gabs so leckeren Kuchen 
(Mmmhhhh.... Mäulchen schleck) das die Tochter meiner  
Mutter mit voller Begeisterung auch noch das letzte 
"Anstandsstückchen" aß  ;-))) 
Dafür lass ich doch gerne mal meine Vorhaben liegen *räusper*  ;-)) 
Hier nun das angestrickte,welches im "Beutebild" als Strang gekennzeichnet ist. 

Ich bin ja immer wiederüberrascht und begeistert zugleich, wie 
verändert Strang, Knäuel und angestricktes aussehen. Aber ist
immer ein spannender Spass ;-))
Euch einen schönen Wochenstart


Aufwiederlesen Bremate


Keine Kommentare: