Freitag, 1. Juni 2012

Zurück....

...aus dem Chaos und hoffentlich auch stabil.
War doch mein PC kaputt ;-( und ich habe so lange
mit mir hadern lassen,Neuanschaffung oder 
Reparatur... Letzteres hat dann gewonnen ;-) 
Das war auch ein Grund mit, warum ich hier so Rar wurde. 
Einiges habe ich wohl verfolgen können, via Laptop, aber 
so wirklich Spass hat mir das  Ding nicht bereitet. Jetzt muss ich mal sehen, 
was mir von meinen xzig Millionen Büldern geblieben ist.  
Einiges konnte ich wohl retten, habe nur noch nicht geschaut, was genau .
Es steht ja das Wochenende an, da bleibt Zeit zum gucken , stöbern,
herrichten und,und,und....
Nun hieß es natürlich auch ,alles neu zu installieren, 
Das ist ja überhaupt nicht meins ! Das fing schon bei der 
WLAN-Installierung an....wenn ich nicht schon
graue Haare hätte.... 
Naja, zumindest komme ich jetzt wieder mit meiner 
heißgeliebten "Maschine" ins Net und brauche mich weder mit 
Netbook  noch Laptop rumärgern ;-)  Ich hab zwar beides, aber so wirklich 
Freunde werden wir nicht. Das kleine darf des öfteren mit auf 
Reisen/Besuche, das Laptop wird umfunktioniert 
für allgemeine Familiensachen, mein PC (mein Lieblingsbaby )  wird 
mein ganz alleiniges Spielzeug bleiben . Da kann ich daddeln  
bis sonstwo hin, herunterladen was keiner braucht, die Dateien 
vollknallen mit Mustern,Rezepte, Bülders,Anleitungen, Links ,Tünnef und all so´n Kram, 
eben halt alles, was ich im Kopf niemals behalten würde ;-)  Und niemanden stört´s "fettgrins"  
Platz genug habe ich noch auf der Festplatte ;-) 
Ich freue mich jedenfalls, das es hier jetzt weiter geht.Habt noch ein wenig Geduld, 
ich bin nicht ganz so flott wie ich es mir wünsche, aber total motiviert und  bemüht. 
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen ;-(  muss mich jetzt erstmal  durch den 
Datendschungel kämpfen, das ich alles wiederfinde was ich mal irgendwann 
hier gebunkert und versteckt habe .Drückt mir die Daumen das ich noch 
soviel Geduld habe und wieder auf den "Nornalstand"  komme. 
Ich habe ja so einiges aufzuholen.... da werden die letzten Haare auch noch Grau  ;-))) 
Das scheut mich aber nicht , bääääähh......   :P 
So, jetzt aber wirklich voran mit mir, jede Minute zählt, hihi 
Und dann kann ich auch bald wieder vernünftig schlafen  *freu* 
So ´ne  Daddelkiste kann einem ganz schön den Verstand ruinieren, wenn sie nicht 
in Ordnung ist.... wer Kinder hat versteht das ;-)))

Schönen letzten Wochentag und ein noch schöneres Wochenende


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Schööön, dass du wieder da bist - und Ps . dein ROSA Mädchenstaub funktionierte leider nur bedingt - im September wird hier der dritte Räuber einziehen :-D
Liebe Grüße
Barbara