Samstag, 5. Mai 2012

Eigentlich wollte ich...

...schon laaaange, aber geradewegs heute, weil mir heut´ die 
Zeit dafür ist, jeeeede Menge Bülders hier einsetzten.Da mein PC 
sich mir aber versagt, musste ich aus allen möglichen Gerätschaften 
die Bilder erstmal zusammen suchen oder gar nochmals fotoknipsen ;-(  
Habe ich da Lust zu ? Neee.... 
Damit nicht genug, ich darf jetzt alles am Laptop erledigen, 
das ist ja nicht so wirklich meins ;-( 
Erledigt habe ich´s trotzdem, doch die Bilder muss ich noch 
schuldig bleiben ;-(   Soweit ich ersehen kann, sind sie nun Kalendarisch (in etwa) 
sortiert, sollten aber noch ein wenig bearbeitet werden.Dazu komme ich heute 
nicht mehr. Morgen ist auch noch´n Tag, genau.  Nebenher 
habe ich noch ein bisschen Post sortiert, geordnet, bearbeitet.
Wäschegebirge abgebaut und nach dem Waschen/Trocknen auch 
zusammengelegt und im Schrank verstaut (das passiert(e) in letzter 
Zeit nicht immer in dieser Reihenfolge)  Doch fertig bin ich noch nicht .
Ich will die Gunst nutzen und vieles von dem, was in letzter Zeit liegen blieb, 
in Ordnung bringen. Aber ich möchte auch hier ein wenig 
verweilen und so dies und das möchte ich auch, ich möchte und muss so 
vieles, so viel Zeit und Energie habe ich gar nicht.Ergo muss ich teilen,einteilen. 
Also hier ein wenig da ein wenig ,da etwas mehr und vor 
allem Stricken ;-))  daran mache ich mich gleich. Habe ich mir 
doch im April ein wenig Wolle geleistet...(Bilder gibts Morgen ) 
Davon möchte ich doch heute mindestens ein Strängchen anstricken... 
das habe ich mir verdient  ;-)))
In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und schaut Morgen 
mal rein, dann gibts Bülderchen ;-)


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: