Donnerstag, 26. April 2012

Hemmungsloses...

...blühen auf meiner Fensterbank.
Und ich habe gar nicht genug Zeit, mich daran 
zu ergötzen und erfreuen ;-(  
Aber ein Bildchen habe ich schnell mal gemacht.....


Einen schönen Tag euch allen ;-)


ASufwiederlesn Bremate



Kommentare:

Heide hat gesagt…

oh meine Liebe..... die eine Blume duftet sicherlich ganz stark..
die hatte ich vor Jahren auch schon mal...

LG von Heide

Pluminchen hat gesagt…

Bei dir blüht es so schön. Meine Orchideen ärgern mich im Moment. Sie wollen einfach nicht aus der Hüfte kommen.
LG Pluminchen

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Heide Ja , Du hast Recht,die Porzellanblume duftet sehr stark. Bevor ich sah das sie blüht, konnte ich sie schon schnuppern und wunderte mich Anfangs, woher der Duft kommt... ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Pluminchen Ärgere dich nicht, die Orchideen sind so ;-) Ich hab sogar schon welche entsorgt, weil ich meinte die blühen n ie wieder. Ich denke, die brauchen manchmal etwas mehr Zeit, blühen dann aber umso schöner ;-))

ganz lieb grüßt Bremate