Donnerstag, 27. Januar 2011

Und dannnnn.........

...ist alles ganz einfach ;-)))

Ten Stitch Blanket
der vierte Versuch. Aber wenn frau´s  erstmal 
raus hat ;-))  dann geht´s 
Jetzt schnell weiter nadeln, damit ich den Anschluss 
nicht verliere...
Erfolgsbericht wird folgen ;-)


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ten Stitch Blanket, was ist das? Ganz "dumm" frag. Ich glaub, ich geh gleich mal googlen, sieht nämlich toll aus.
Liebe Grüße an dich von Petra

kuestensocke hat gesagt…

Das sieht wirklich knifflig aus! Bin gespannt auf das fertige Projekt. LG Kuestensocke

Nicole hat gesagt…

Ja ich habe auch ein ten-stich auf den Nadeln. Es ist wirklich, wenn man es ein Mal raus hat, gar nicht soooooo schwer. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße, Nicole

Claudia hat gesagt…

Holla !!!! Das sieht aber kompliziert aus. Aber mir gehts wie Petra, was ist das eigentlich ? Muss wohl auch mal googeln gehen.

Bin gespannt auf das fertige Werk

Grüßle Claudia

char hat gesagt…

schoen hast du das gemacht. meins kannst du hier sehen

http://www.flickr.com/photos/madebychar/sets/72157625832238184/

hugs, char