Dienstag, 18. Januar 2011

Schon wieder....

..ribbeln ;-( 
Mannnnnoooooo... alles umsonst ;-( 
Aber schließlich sollen die fertigen Produkte ja auch gefallen und das sah mir gar nicht so gut aus. Schlechtes Maschenbild, zu locker, eingeschlichene Fehler...nee, das geht gaaar nicht. Auch wenn mir jetzt jemand sagt:das ist Handarbeit, Unikate... Trotzdem darf es ordentlich aussehen, oder ? ;-)  Also...der Tag ist noch jung, ran an die Nadeln 


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ich hätte es genauso gemacht. Obwohl ich eigentlich genau weiß dass ich es "bestimmt" wieder ribbeln werde stricke ich trotzdem weiter, es könnte ja doch noch gefallen. Aber nein....... ich sollte mir angewöhnen es gleich beim ersten Gedanken daran zu ribbeln.

Liebe Grüße
Hilda

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

huhu !

.. und mir gefallen die Socken sehr von der Farbe her !

Liebe Grüße aus dem Harz
sendet Dir Karin

Sinchen hat gesagt…

Lieber gleich ribbeln als später ärgern und eine fertige Socke ribbeln tut mehr weh :)
Ich bin gespannt auf dein Fertiges...
Sinchen

Haasilein hat gesagt…

Immer wenn ich ribbel, dann fragt mein Schatz mich, warum ich eigentlich ribbel, ich hätte doch wirklich genug Wolle und muß nicht alles 2-3 mal stricken......

Liebe Grüße von Maren

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Achja, das kenne ich zu gut - manchmal geht´s halt nicht ohne Ribbeln.
Die Farbverläufe sind klasse - wunderschöne Farben.
LG Tanja

Gnubbel hat gesagt…

So ging es mir gestern mit meinem Tuch Marella. Menno, ich habe stunden rückwärts gestrickt, das macht nicht wirklich Spaß. Aber wenn der eigenen Anspruch so hoch ist das es perfekt aussehen soll muss man da halt durch.
Liebe Grüße
Gnubbel... die hoffentlich heute dann mal vorwärts stricken kann, ohne Fehler.

Claudia hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen - ribbeln ist blöd - aber es dient doch einem guten Zweck !!!
Also nur Geduld

Grüßle Claudia

Mic hat gesagt…

Ribbeln ist doof! Aber als Perfektionisten - die wir ja nun mal sind - muß frau da durch. Dafür freust Du Dich hinter her um so mehr!!
Ach ja, "mal eben schnell gestrickt" waren 4 Fernehabend + alle 3 Teile von StarWars hintereinander *g*
Aber das Muster hat sich auch super toll stricken lassen.

Ganz liebe Grüße aus dem wieder verschneiten FFB

Michi

Michaela hat gesagt…

Ja, kenne ich. Mein Mann schaut dann oft fassungslos und kann es nicht glauben, daß ich soooviel wieder aufribbel. Aber wenn ich finde, daß es nicht schön ist, muß ich es neu machen.
Die Wolle ist so schön, die Du da verstrickst. Erinnert an den Sommer, finde ich.
LG
Michaela