Sonntag, 26. Dezember 2010

In ganz "Normal Gross" weiter stricken...

..war mein bestreben. Doch die liebe Elisabeth  kam 
mir kurzerhand  hiermit
dazwischen   ;-))
So bin ich dann jetzt in der Lage, 
diese Socken  in Grösse 46 zu fertigen.
Ohne Elisabeth ´s gütiger Gabe wäre das gar nicht 
möglich gewesen. Danke Du liebe  *Knicks* 
Regia hat sich da wohl eindeutig mit der Wolle 
vertan. Die deklarierte 4fach Wolle ist ganz bestimmt 
ne 6fach Wolle. Zumindest fühlt sie sich so an und  
vertrickt sich auch ebenso. Mir solls recht sein, nur schön wärs, würde 
frau es vorher wissen ;-)))
Also, wie angesagt, werden jetzt nochmal 46er gestrickt ;-) 
Und im Anschluss gleich noch´n Paar, die aus dem 
Auftrag noch nicht fertig wurden. Der liebe ,junge Mann hat sich nämlich 
aus den zur Auswahl stehenden Wollen ALLE ausgesucht,sprich 5 Paar 
Socken solltens werden. Ein Paar ist dann noch Ersatzweise eingesprungen, 
für eben diese oben genannte Wolle.
Ja, liest sich kompliziert, ist es aber nicht. Summasumarum bekommt 
der Grossfüssler 6 Paar Socken. 4 hat er schon, 2 folgen noch. 
Alles klar ? Na also, sag ich doch , so schwer ist´s nicht  ;-) 
Noch´n Bild von den beiden angestrickten Paaren 
Nee...schön ist das Foto nicht, aber für auf die schnelle.... 
zur besseren Verständigung, geht doch  oder....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: