Samstag, 25. Dezember 2010

Vor langer Zeit....

...schon fast 3 Wochen her, erreichte mich dieses 
nette Paket hier 
Ein ganzer Karton voll Designergarn. Oh Hella, vielen  lieben Dank.Schön 
das Du bei der Vergabe dieser Garne an mich gedacht hast. Ich freue mich riesig..... 
Auf dem Bild hier kann man/frau die vielfältige Schönheit einzelner Garne 
 gar nicht erkennen ;-(     Ich verspreche, zu einem anderem Zeitpunkt 
nochmals Bilder, Einzelaufnahmen , zu machen (wenn ihr mir versprecht, nicht Neidisch  
 zu werden )   ;-)))   Erstmal dürfen sie jetzt ruhen und ich kann mir unbesorgt schon Gedanken über 
 die Muster machen, welche mit den einzelnen ,  verschiedenen Garnen verarbeitet werden. 
Für Vorschläge bin ich immer offen ;-)))  Nur her damit....


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: