Sonntag, 26. Dezember 2010

Einen überraschenden Weihnachtsgruss....

...bekam ich dann am Heiligen Abend am 
Donnerstag vor Heilig Abend. In einem Ama*on-Karton 
verpackt, schenkte ich dem ganzen gar keine grosse Beachtung...wartete 
ich doch schon einige Tage auf eine Sendung dieser Firma....  
Als das Päckchen so auf dem Tisch lag, staunte ich doch beim flüchtig streifenden Blick darüber, 
weshalb so ein bunter Absender-Aufkleber sich darauf befindet ??? 
Hä...das machen die doch sonst nicht so..... 
Lechz...  meine Neugierde war geweckt ,obwohl alles andere in mir 
nach schlafen rief.....  Gut , jetzt guck ich doch mal genauer. 
Oh...HoHoHo... der liebe Baer-Michael hat mir ein Päckchen geschickt. 
Dank, Danke Danke Du lieber, das hat mich ja wieder umgehauen.... 
Wenn ich mit allem gerechnet habe, aber doch nicht mit einem Päckchen zu 
Weihnachten von Dir/Euch ;-)))  Überraschung gelungen  darf ich jetzt wieder aufstehen ???  
Ja, alles Wunderbar, nur aufmachen durfte ich es ja noch nicht  .....   ;-((( 
Einen Tag später...... endlich   (nein, ich bin nicht ungeduldig, nicht wirklich, nur etwas 
Neugierig, bin halt Frau, Gell)  Mein anderes Ama*on-Päckchen, welches ich schon länger erwartete, ist 
inzwischen auch eingetroffen ;-) 
So konnte ich dann am Heilig Abend, späten Nachmittag, wie so zur üblichen Bescherungszeit, meine Päckchen öffen....  
Was in "meinem " Päckchen war, wusste ich  ja schon 
Alles in Englisch...weil ich ja so überhaupt kein Auswärts kann .Nun ja, aber Bilder 
 und Zeichen erkenne ich schon  ;-)))
 
Und hier der Inhalt vom BaerMichael - Päckchen  
 Dee Hintergrund ist vom Sockenmuster gefüllt.
Also ich bin total von den Socken ;-) 
Der Weihnachtsmann hat ein wenig unter der Reise gelitten ;-(  Ihm ist ein Bein 
ab Hüfte  abgebrochen. Mein Sohn hat ihm von seinem Leiden  
befreit, er aß ihn auf ....
nochmals ganz lieben Dank, ich war angenehm überrascht und habe mich sehr gefreut.
Wann die "meine neuen Socken" ihren ersten Ausgang haben, weiss ich noch nicht, 
werde aber bestimmt davon berichten  ;-)
Ehrlich gesagt, mag ich sie gar nicht aus der chicen Verpackung  ( Bandarole ) nehmen....

Eigentlich machen wir uns in unserer Familie schon laaaange keine Geschenke mehr zu Weihnachten, aber schön  ist´s doch ....   ;-)))


Aufwiederlesen Bremate






Keine Kommentare: