Dienstag, 2. März 2010

Ich konnte meine Finger ja nicht...

...davon ab lassen und musste die neue Wolle gleich anstricken....
Jetzt darf ich ribbeln,das habe ich nun davon....
Die Wolle gefällt mir ausserordetlich gut, doch das Muster (King´s Cross Socken ,vom Wollhuhn) welches ich mir dazu ausgesucht habe, geht gar nicht. Die Farben schlucken zu viel Muster und die Socken würden viel zu eng ;-(          

Also, kommen se, Herr Graf Ribbel, hier gibt´s was zu tun.
Schade.... aber ich mach mich gleich auf die Suche nach einem anderen Muster
Bis später


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Ach schade, dass Muster und Wolle nicht wie gewünscht harmonieren. Die Wolle sieht jedenfalls toll aus. Vielleicht strickst Du die Calendula Socken, ich finde das passt immer oder CJ Zaubersocken, wenn es Mädchensocken werden sollen. Wollfarbenunabhängig ist ja auch ein schlichter Seitenzopf. LG Kuestensocke

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja manchmal ist das so. Aber ich bin überzeugt, daß Du für die Wolle noch ein tolles Muster findest.

LG
Linda

Sonja hat gesagt…

Schade, aber wenns nicht passt dann hilft halt nix. Du findest bestimmt noch was, das dann optimal hinhaut :-)

Liebe Grüsse
Sonja