Montag, 1. März 2010

Ein Ausflug mit dem Kindelein...

..endet meist mit etwas Wolle in der Tasche ;-)) Das Lämmi musste einfach mit, bevor zu Ostern irgendwo geopfert wird....


Das Liebkindelein kommt jetzt auch so langsam aber sicher in den Genuss Wolle zu verarbeiten ;-))  Einen Schal hat sie sich im letzten Jahr gestrickt und einen zweiten begonnen. Hierzu fehlte noch etwas Wolle, deshalb waren wir heute Unterwegs. Sie hat sich gleich noch 3 Knäulchen extra mit genommen, weil auf einem Plakat eine Mütze, passend zum Schal. abgebildet war. "Kann ich das auch ... mit Deiner Hilfe ? Hab ja noch nie  rund gestrickt" "Klar doch  und bald auch schon ganz alleine.... ;-) "
Ich glaube, wenn sie beginnt Socken zu stricken, sollte ich meine Wolle wo anders lagern. 
Hat noch jemand ´n   kleines Plätzchen?......


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

ich biete Asyl ;o)
unser Dachboden ist seeeeehr groß

liebgrüss Lisabeth

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Elisabeth
Danke Danke
noch ist Fräuleinchen nicht so weit, aber ich komme gerne darauf zurück.

ganz lieb grüßt Bremate