Freitag, 5. März 2010

Diese Woche war ...


..nicht sehr lukrativ. Vieles begonnen, wieder aufgemacht.Zum einen weil´s nicht gefiel, zum anderen weil´s einfach nicht passte. Zum zweiten Mal schon... Manno... bin ich denn blöd ? Ich werde Morgen den dritten und letzten Versuch starten, wenn´s dann nicht klappt, geht die Wollein die Tonne.Basta.
So habe ich dann so mehr oder weniger nebenher diese Socken
gestrickt. Und ein wenig an meinem Restsetuch habe ich auch gewerkelt,das ist aber noch nicht zu fotografieren...
Nun werde ich mal schauen, was kommt ...  ;-))
Schönes Wochenende wünsche ich euch. Hier hat´s gerade wieder begonnen zu schneien.Muss das sein ? War doch so ein schöner Sonnentag..... Manno

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

O je, ich hatte auch so eine Woche mit meiner Schokowolle....Muster angestrickt , geribbelt, neues, geribbelt !!! Grrrr...Schrecklich...Ich hoffe, es wird bei dir besser.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

kuestensocke hat gesagt…

Ja solche Phasen gibt es, aber es geht sicher bald wieder anders lang. Deine Socken sind sehr schön geworden, das Zählmuster ist super gelungen! LG Kuestensocke