Samstag, 27. Februar 2010

So, gerade habe ich entschieden....

...das ich doch wieder Socken anstricke . Ich würde ja zu gerne den Crazy Zauberball,aaaaber....da liegen doch schon gaaaaanz lange die wieder aufgeribbelten Socken meiner Schwägerin. Schon längst hätten die fertig sein können und sie möchte sie doch sooo gerne haben.....Soll sie und zur Belohnung dafür stricke ich den Zauberball an  ;-)))
 

Guckst Du liebe Schwägerin ? Lila .. erkennst Du das ? Die werden für Dich  ;-)))
Damit Du mich nicht mehr nervst  *frech grins *
Und ich habe eine Last weniger ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Toe-up? Das habe ich nur einmal gewagt und dann wieder aufgezogen....
Aber tolle Farben sind das... Die Schwägerin wird sich freuen.
Liebe Sonntagsgrüße
Ingrid

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Ingrid
Die liebe Schwägerin kennst diese Wolle, es waren ja schon mal Socken. Leider hat sind die Socken so ausser Form geraten...da habe ich geribbelt und nun stricken ich neu ;-) Etwas dünnere Nadeln,das sollte klappen....
Toe Up stricke ich in diesem Fall, damit ich sicher mit der Wolle aus reiche, ich habe nichts mehr davon ;-(

ganz lieb grüßt Bremat

Wapiti hat gesagt…

Den rosagrünen Zauberball hab ich auch - der ist soooooooo schön! Hach :)

Liebste sonnige Grüßle,
Wapiti