Sonntag, 7. März 2010

Ich hab ´ nen neuen Schatz ;-)))

Ja, so schnell kann das gehen. Zum kurzen , schenllen Besuch bei der Schwägerin...und dann war´s passiert. Ich bin natürlich, wie immer, völlig Schuldfrei ;-)
Förmlich hat sie mich mit dem guten Stück überrumpelt.Ahnungslos wie ich nun mal bin , habe ich alles über mich ergehen lassen. Dat Ding bei die Hand genommen, nach Hause gefahren und dann erst mal sacken lassen. Das mache ich immer so, deshalb dauern bei mir manche Einträge auch etwas länger ;-))
Und hier isser, der "Schatz" 
Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.....
Ihr wisst ja, anklicken  schafft bessere Sicht ;-)
Ein selbst genähtes Teil der Schwester meiner Schwägerin. Ich bin ja so froh, das sie so etwas kann und an mich gedacht hat. Danke Karin ;-)


Schönen  Sonntagnachmittag wünsche ich euch 


Aufwiederlesen Bremate


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Bremate,danke für den Kommentar auf meinem Blog.
Eine tolle Tasche hast du da bekommen.
Da passt ne Menge Strickzeug rein.

LG Andrea