Samstag, 6. Februar 2010

Vorgeschmack


Und ich geh´ jetzt Bubu machen ;-)
Gut´s Nächtle


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sieht schon mal sehrschön aus. Tolles Muster und die Farben sind genial.

Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr chic! Ich freue mich schon auf Bilder von den fertigen Socken.
LG, coffee

margrit hat gesagt…

Huhu Bremate, die sehen super aus, welches Muster ist es, mir ist so, als hätte ich die auch schon gestrickt.
Ein schönes WE
lg margrit

Sonja hat gesagt…

Das nenne ich einen tollen Vorgeschmack, sieht wirklich schon sehr gut aus :-)

Liebe Grüsse
Sonja

handarbeitstante hat gesagt…

Immer dieses Mund wässrig machen!!!
Sie sehen toll aus! Weiter so!!!!
Bewundernde Grüße von
Hella

Jacky nadelt hat gesagt…

Guten Morgen Bremate

Oh, das Angestrickte sieht toll und vielversprechend aus!:-)))

Freue mich schon auf das "Fertigbild"!

Gell, die Wollmeise, die Du im letzten Post gezeigt hast, heisst "küss den Frosch", oder? Muss unbedingt mal ein Bild finden, wo man diese Wolle "gestrickt" sieht!!

Liebi Grüess aus den Bündner Bergen
Jacky

Wapiti hat gesagt…

Uiuiuiuiiii - das wird ja schön! :)

Liebste Grüßle,
Wapiti

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Allen zusammen:Danke für´s anfeueren, es hat gewirkt ;-)) und Spaß gemacht
@ Jacky
Öööhm Jacky..ich habe schon seit Ewigkeiten keine Wollmeise mehr verstrickt . Verräts Du mir Bitte, welche Wolle /welchen Post Du meinst ? Ansonsten kann ich Dir nicht weiter helfen , leider....

ganz lieb grüßt Bremate