Freitag, 5. Februar 2010

Danke

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei meinen
treuen Lesern und Kommentatoren bedanken.
Gäbe es euch nicht würde dieses Blog auch nicht exestieren.
Danke für euer Interesse, die vielen Tipps, die schönen
Kommentare und überhaupt die bunte Vielfalt .
Jeder meiner Gäste, auch Stumme ;-) motiviert mich
hier zu schreiben.Darum bleibt wir ihr seid und schreibt munter weiter ;-)
Ich bemühe mich fortan, gleiches zu tun

ganz liebgrüßt Bremate
Aufwiederlesen

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Genug geschleimt *grins* ist nicht nötig! Du hast einen tollen Blog, da kommen wir ganz freiwillig!!! Ich finde es übrigens sehr schön, dass du eine fleissige Kommentiererin in anderen Blogs (und vor allem in meinem) bist. Ich freue mich jedesmal, wenn ich etwas von Dir lesen. LG und ein schönes Wochenende! Antje

margit hat gesagt…

Hallo, aber nett ist es doch, wenn sowas mal rüber kommt, dann bleibt frau auch nicht stumm....
Schöne Socken hast Du und so flink bist Du, wow, gruß margit