Freitag, 12. Februar 2010

Ich habe ja heute mal wieder Post bekommen ;-)





Um ehrlich zu sein , müßte ich sagen Paketpost ;-) Denn das Päckchen wurde nicht mit der generellen Post ausgeliefert. Egal, das wollt´ ihr ja eh nicht wissen. Oder ?
Mir wär´s an eurer Stelle jedenfalls egal....
Ich mach´s kurz und Bündig,
Bretteln waren drin .Und zwar diese hier
Ich fand die ja zu witzig und Praktisch sind sie dazu... Wenn eine wie ich schon nicht richtig Knipsen kann, so sollte doch wenigstens die Deko stimmen ;-))) Ich versuche mich mal daran....


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Lore hat gesagt…

Liebe Bremate,

ich suche schon seit einiger Zeit danach ...
Könntest Du mir verraten, wo Du es bestellt hattest?

Mit herzlichen Grüßen,
Lore

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Lore
ich weiss Zwar nicht ,ob das so üblich ist,aber ich Dir den Link jetzt einfach mal hier rein ;-)
http://www.present-fox.de/epages/61344142.sf
Da kannst Du dich ein wenig durch wuseln, sind schöne Sachen dabei. Viel Spaß und Erfolg ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Wapiti hat gesagt…

Die sind ja mal klasse :)

Liebste Grüßle,
Wapiti

Lore hat gesagt…

Liebe Bremate,

vielen Dank für Deinen Tipp!
Ich glaube, daß Diana nichts dagegen haben wird :)

Sei herzlich gegrüßt von
Lore