Freitag, 12. Februar 2010

Für /von Hilda




Das Muster,Rosenzöpfchen, habe ich gestern bei Hilda entdeckt und gleich angefangen zu Sticken.Ich find´s nett. Was sagst Du dazu, Hilda ? ;-))
Dies ist jetzt der dritte und letzte Versuch, weil ich der Meinung bin, alle Fehler ausgeräumt zu haben ;-)
Die Farben entprechen dem Original zwar nicht so , aber das denke ich, wird im Bild des fertigen Socken behoben ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Bremate,

was sag' ich dazu.... ich freue mich ganz dolle das Rosenzöpfchen zu sehen. Allerdings kann ich auf dem Foto die linken bzw. rechten Maschen, zwischen den Zöpfchen, nicht wirklich erkennen. Aber das liegt vielleicht an meinen Augen ;-)

Ich freue mich dass Du das Müsterchen strickst.

Ganz liebe Grüße
Hilda

niewiederbarfuss hat gesagt…

Jaa... ich hab mir so etwas auch schon gedacht, das es gar nicht richtig struckturiert ist. Schau mal in deiner Anleitung nach, ich glaube da fehlt der Hinweis, nach den zwei zusammen gestrickten Maschen, 2 Maschen links zu Stricken.Genau diesen Fehler habe ich auch gemacht und darum kannst Du auch nicht sehen was nicht da ist. Ergo, Du hast richtig erkannt ,nämlich nichts ;-)
Danke Hilda für den Hinweis,ich geh jetzt ribbeln und fange nochmal an.Wäre doch gelacht, das nicht hin zu bekommen....

ganz lieb grüßt Bremate