Freitag, 5. Februar 2010

Wie versprochen...





...muss ich ja noch Bilder einsellen. Heute endlich konnte ich mich zum knipsen dieser auf raffen ;-)
Da wäre dann die Beute vom Shoppingang mit Meike und die 2 Zauberbälle + 2 Kaffee Fassett aus einer Online Bestellung aus der voran gegangenen Woche. Diese hatte Meike mir am Montag mit gebracht. So ergab es sich dann, das ich Montag mit Reichlich Beute ( nicht nur Wolle ) bestückt nach Hause kam.Und das,obwohl ich an dem Tag nur einen Bobbel Wolle gekauft habe. Ausgerechnet dieser hat es auch nicht mehr auf´s Foto gebracht (nur der Rest ) ...er ist schon zu Socken verstrickt.
Viel Spaß beim ansehen der Bilder ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Flonk warst du mit den Socken, die sehr schön aussehen! Und zu Deiner Beute frage ich, wo hast Du die Taschen her???? Wo man Wolle beschafft habe ich ja schon geschnallt, aber schöne Taschen.... da bin ich für jeden Tipp offen. Wirst Du die Taschen als Stricktaschen verwenden??? LG Kuestensocke

Mic hat gesagt…

Superschöne Socken!!!
Als waschechte Bayerin muß ich Dich jetzt aber doch mal rügen! ;)
Es heißt: "ogschdrickt is"
In diesem Sinne ein fröhlich verstricktes Wochenende und liebe Grüße

Michi

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Michi
Uuuuuhhh.... da bin ich aber in was rein gerannt... ;-))) Ich nenne das mal "Plattdeutsches Bayrisch" *weglach* Geht doch , oder ? Das ist neue deutsche Rechtschreibung hahahaa....
Aber trotzdem Danke für die Aufklärung *Knicks*

ganz lieb grüßt Bremate

Mic hat gesagt…

Huhu Bremate,
vielleicht sollten wirs mal mit dem
"Platt-Bayerisch - Bayerisch-Platt"
Wörterbuch versuchen! *grins*

ganz leib grüßt zurück
Michi

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Mic
Genau. So mache wir das ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate

Sockenlibeth hat gesagt…

also die Zauberbälle gefallen mir ja auch absolut super

lG Lisabeth