Dienstag, 12. Januar 2010

Was seht ihr...?


...genau, nur Müll.Da habe ich mir heute am frühen Morgen schon wieder nichts gutes getan... Wollte einen Strickbeutel (Ähnlichkeiten sind kaum zu erkennen ) wieder aufribbeln, weil mir dieses Projekt nun so gar nicht mehr zu sagte. Ich muss dazu sagen, es war heute nicht der erste Versuch das ganze auf zu machen. Naja...jedenfalls habe ich mich da heute ran gemacht und gleich ne Mittelschwere Krise bekommen. Was nur habe ich da gestrickt ??? Durch jede vierte/fünfte Masche musste ich den Faden durchziehen.Da war nix mit zack-zack geribbelt. Nachdem ich 3 mal den Faden abschneiden musste , habe ich mich schweren Herzens entschieden, das ganze in die Tonne zu debbern. Ade Wolle
Und das ich, wo ich doch eigentlich so schnell nicht aufgebe bei solch ein gepfriemel....

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perle hat gesagt…

Ist ja schade....... Aber manchmal ist das eben soooooo.

Das nächste Projekt kommt bestimmt.;-))

Liebe Grüße,
Perle

sheepi hat gesagt…

Ach, Bremate!!!!

Kaum hat das neue Jahr angefangen,da war der Herr Ribbel auch schon bei Dir zu Besuch????
Bei mir erschien er letzten Samstag mit Frau Daisy im Schlepptau! ;O)
Manchmal hilft halt nur noch die Tonne!
Wär doch aarg blöd,wenn man sich beim Ribbeln auch noch krumm und buckelig ärgern würde.
Viel erfolg für das nächste Strickprojekt!!!

Liebe Grüße,Anke

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach nee ribbeln ist ja schon doof genug aber das......
Wünsche Dir beim nächsten Projekt mehr Efolg!

LG
Linda