Freitag, 15. Januar 2010

Alles Neu macht der ....


...Mai. Aber so lange wollen wir nicht mehr warten. Heute wird unsere Wohnzimmer Schrankwand abgebaut und zur Mülldeponie gefahren.Danach wird die Sitzecke (meine von mir so sehr gewünschte "rote Couch" ) abgebaut und zum Sohnemann gebracht ( vererbt ) ;-) Und dann können wir heute Abend auf Esstischstühlen , in der ersten Reihe, Marke Rasiersitz, vorm Fernseher sitzen und uns berieseln lassen. Die neue Wohnlandschaft kommt nämlich erst Morgen.... ;-))) Mit Stricken wird dat heut´ wohl nich so dolle ;-(
Naja,das kann ich dann ja am Wochenende nach holen ;-))

Aufwiederlesen bis dahin Bremate

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hauptsache 1. Reihe... hihi
Morgen wird es dafür umso gemütlicher.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Perle hat gesagt…

Nah dann, frohes Schaffen;-))Ein Tag werdet ihr bestimmt überstehen.
Um so schöner wird es dann morgen.

Ich hatte die ganze Wochen den Maurer, wir haben neue Wandfliesen im Bad bekommen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Perle

PS:Ich bin jetzt hier zufinden
Mein Blog: http://perles-zauberwolle.blogspot.com

Silvia hat gesagt…

mahlzeit, willst du dich endlich von deinem Schrankmonster befreien *lach*, ich habs schon lange getan.
bis danni
silvia