Sonntag, 17. Januar 2010

Manchmal.....


...bringe ich vom UFO-Stricken etwas mit nach HAuse ;-) So war es auch am letzten Donnerstag.Zwar saßen wir nur zu dritt dort ( wie die drei Damen vom Grill *kicher* ) aber Spaß hatten wir deshalb nicht weniger... Nunja, wie das denn so ist , beim Stricken, kommt auch mal das eine oder andere unbekannte (im wahrsten Sinnedes Wortes ) Muster auf den Tisch. Bei Hella habe ich es gesehen und sie gleich gebeten, es mir doch auf zu schreiben. Sie hat´s mir zwar auch erklärt , aber.... Naja, könnt´ ihr euch wohl denken, das ich das nicht so im Kopf behalten hätte ;-) Sie hat´s mir auf geschrieben und ich hab´s jetzt aus probiert. Jetzt, wo ich doch schon 2 Paar Socken in diesem Jahr gefertigt habe ;-) Super kann ich nur sagen. Einfach zu stricken und wirkt ;-) Wer jetzt wissen möchte wie dieses klasse Muster heisst und wie´s gestrickt wird, der wende sich doch bitte an Hella, Danke ;-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

socksstreet hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, aber auch die Farben von dem Garn sind wunderschön! :)

einen lieben Gruß
Ute