Sonntag, 17. Januar 2010

02/10


Ja, man/frau glaube es kaum (ich am aller wenigsten) mein 2. Paar in diesem Jahr ist auch schon fertig. Aber ich will ja nicht hetzen, es kommen ja noch genug Tage in diesem Jahr, die ich mit Stricken aus füllen kann ;-)
Hier also Paar Nr. 2 in 2010 Peterle Strumpf-und Sportwolle.
Gefertigt für Größe 39 meiner Schwägerin. Extra ohne irgendwelche Rippenbündchen, denn so liebt sie sie ;-) Verbraucht wurden 72 Gramm
Das Bild rechts oben trifft die Farben genau
Und...achja...der liebe Knörk meinte , die Socken wären für ihn und zog sie sich über ( der spinnt ) ;-)) Nach den Aufnahmen fiel er mit den Socken im Arm zur Seite und schlief ein....


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Flott, Flott! Sowohl beim Stricken als auch die Socken selbst, schöne Farben! LG Kuestensocke