Montag, 18. Januar 2010

Sie tut´s wieder...


...eine meiner zwei Orchideen. Ganz nackig von Blüten war sie und ich ganz traurig... Nun hat sie sich besonnen und gibt ihr Bestes ;-)
Ich freu mich und hoffe insgeheim, das die andere nach ihrem ausblühen auch wieder neue Blüten bekommt.



Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

...wie wunderschön!

Meine blühen auch, alle in unterschiedlichen Stadien. Du musst ihnen nur Zeit lassen. Eigentlich kann man bei dieser Orchideenart nicht viel falsch machen.
Ich habe mittlerweile über dreißig Stück...jede hat ihre Besonderheiten!

Liebe Grüße, die Birgit

Sonja hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mir Deine Blog gleich mal gespeichert ;-)
Orchideen finde ich auch total schön, leider hab ich mit denen aber so gar kein Glück.

Liebe Grüsse
Sonja

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

die Blüten sind ja wunderschön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche