Sonntag, 10. Januar 2010

Damit ich mal wieder was an den Hals kriege....



...oder gerade damit ich´s nicht im Hals kriege, stricke ich mir mal wieder einen Schal.
Ich glaube, wirklich wirken kann der aber auch nur, wenn ich ihn dann auch trage..... ;-))
Hier schon mal vorab, was ihr demnächst zu sehen bekommt.Ein Bild ist wegen der Farbe, das andere wegen des Musters


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ich finde Muster und Farben schön. Bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist.

Liebe Grüße
Hilda

abraxa hat gesagt…

schick schick :)

Fee hat gesagt…

Ich bin auch aufs fertige Stück gespannt. So sieht es ja schon ganz vielversprechend aus.

Vielen Dank übrigens für deinen Besuch in meinem blog, aber warum kannst du die besagte Wolle nicht stricken? Wenns technische Schwierigkeiten sind, sag Bescheid, vielleicht kann ich dir ne Anleitung aufschreiben.