Sonntag, 10. Januar 2010

Nur gucken , nicht anfassen..





..vom nicht kaufen hat keiner was gesagt. Und sowas kommt dabei heraus.
Die Bilder werden durch anklicken größer ;-)
Das Schäfchen ist Knörk ( aus dem Wichtelchen von Kristin ), er hat sich beim Shooting einfach nicht abwimmeln lassen ;-) Naja,vielleicht hatte er ein näheres Gefühl zu enigen der Wollen (könnten ja Verwandte sein)
Ich wollte so früh im frischen, neuen , unverdorbenem Jahr noch gar keine Wolle kaufen...
Aber Meike hat mich ja total in Versuchung gebracht und mich überhaupt gar nicht gebremst ( im Gegenteil ;-) )
Die Zauberbälle habe ich übrigens sehr günstig geschossen . Weil der lila farbende schon angestrickt war ( unschwer zu erkennen ), kein weiteres Exemplar mehr davon im Laden und ich dieses aber sowas von unpetinkt haben mußte ( € 3.- ) ;-)))) Da schlagen Wolleherzen höher.....
Aber wir haben trotz alledem einen Super schönen Tag verbracht. Wolle schauen, grabbeln, beliebäugeln, kaufen, Eis essen ,Cappucchino schlabbern . Während der letzten beiden Tätigkeiten haben wir uns natürlich auch kreativ nützlich gemacht, indem wir strickten.
Dann haben wir Meike´s Papa und ihren Sandwich-Sohn zu uns gelockt, noch ein Weilchen angeregt geplaudert um uns dann Glückselig und kaputt auf den Heimweg zu machen.
Die Schäfchen-Knöpfe hat unter andern netten Knöpfen , Meike´s Sandwich-Kind entdeckt. Davon konnte ich die Finger dann auch nicht lassen...... Das war für mich mal Samstag gaaaanz anders,das nicht heissen soll es hätte mir nicht gefallen...
Danke Meike ,für den schönen Tag. *Knicks*
Meinetwegen können wir das gerne nochmal wiederholen ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Uih, da sind aber lecker Farben dabei. Verrate mir doch bitte mal Euren Wolldealer, ich bin als Zugezogene im Bremer Umland bisher noch nicht fündig geworden. Nach Bremen komme ich ja hin und wieder mal, da könnte ich ja auch mal etwas Nachschub shoppen ;)

LG Manu