Mittwoch, 28. Oktober 2009

....schon wieder

hatte ich am Montag dieses merkwürdige zucken im (Bestell)Finger. Ich muss das mal überprüfen lassen... Hatte ich doch erst Wolle gekauft und nun schon wieder..... Aber mit dem Ergebnis der Bestellung bin ich durchaus zufrieden ;- Montag bestellt und heute schon kann ich mit der Wolle rumknuddeln wie ich will ;-)) Danke an Pia aus der Schönfärberei, für so prompten Service. Achja...ein kleines Ministrängchen lag der Bestellung auch noch bei....ganz umsonst ;-)) und sooo niedlich.....













Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

eine schöne farbe hast du dir da ausgesucht.
ich liebe pia-wolle und kann davon nicht genug bekommen -))
viel spass beim vernadeln wünscht
brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Ohhh jaaaaa die Versuchungen im www sind tatsächlich sehr groß. Schöne Wolle hast Du ergattert, viel Spßa beim Kuscheln... LG Kuestensocke