Mittwoch, 28. Oktober 2009

Heute endlich...


...wurde mir meine Tageslichtleuchte gebracht ;-) Ich habe sie am 16. im großen Web-Auktionshaus ergattert und heute endlich durfte sie , sehnsüchtigst von mir erwartet, einziehen. Genau richtig für diese Jahreszeit.Auf der Couch lümmelnd, Kissen im Rücken, Tee auf dem Tisch, Strickzeug in der Hand.Hörbuch oder auch TV als Hintergrundkulisse, Tageslichtlampe an (damit ich auch sehe was ich stricke) ;-) und dann kann´s meinetwegen Dunkel werden ;-)
Meine bisherige Lampe ist von der Helligkeit auch nicht schlecht, nur hatte ich nach ner halben Stunde oder so, immer das Gefühl, das mir langsam das bisschen Hirn, das ich mein eigen nenne, weg brennt..... Das passiert mir nun nicht mehr, wie schööön

Aufwiederlesen Bremate, die sich jetzt auf der Couch...na , ihr wißt schon ;-)

1 Kommentar:

Ricki hat gesagt…

Du wirst sehen ..Deine Augen werden es Dir danken!
Ich verwende seit fast 4 Jahren meine Tageslichtlampe ...allerdings kombiniert mit einer Lupe , die brauche ich wenn ich Perlenhäkle!
Aber auch beim stricken und sticken möchte ich meine Lampe für nichst tauschen!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Lampe!
Liebe Grüße
Ricki