Samstag, 10. Oktober 2009

Ab heute ....

...wird´s wieder bunter und lebendiger hier, ehrlich. Mein PC ist nun , nach langem hin und her erneuert,ausgwechselt, neu installiert,überholt und was weiss ich nicht alles. Ich weiss nur, das es ewig gedauert hat, mir etliche Daten verloren gegangen sind und ich schon langsam aber sicher nicht mehr dran geglaubt habe, mich in irgendeiner Weise nochmal ,hier verewigen zu können..... GsD haben meine schlimmsten Befürchtungen sich nicht bewahrheitet ;-) Ich bleibe euch erhalten ;-)))
Nun ist es noch ein langer, holpriger Weg, alles wieder einigermaßen auf mich zu zuschneidern, aber ich denke, das kriege ich hin. Habt noch ein wenig Geduld und ihr wedet sehen, so langsam, nach und nach, werden hier wieder Berichte und Bilder eintrudeln ..... ;-)) Vielleicht kann ich euch ja mit der einen oder anderen Geschichte ein wenig ermuntert, inspirieren oder auch nur bespassen ;-) Ich freue mich schon auf euch und hoffe auf ein gleiches von euch ;-))
bis ganz bald ihr lieben, ich muss jetzt noch mal eben ein paar Bilder machen, bearbeiten, sortieren, kommentieren u.s.w. um euch auch bald was zeigen zu können. Gestrickt habe ich während der (fast) PC freien Zeit nämlich auch ein wenig ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Freue mich auf baldige Bilder und Berichte. LG Kuestensocke

Andrea hat gesagt…

Huhuu
schön dich wieder zu lesen!!!
LG - ciao Andrea

Mudder Seemann hat gesagt…

Huhu meine Liebe ;)

Schöne Grüße aus der Pfalz :) Ich schaff sogar was - die braunen sind fertig, bei den roten ist der 1. Socken geschafft und ich hab Antonia angestrickt :)

Bis die Tage *wink*