Donnerstag, 22. Oktober 2009

Fertiges seit September...







Heute nun endlich raffe ich mich mal auf,die schon lang versprochenen Sachen zu zeigen. Durch meine mir selbst auferlegte Zwangspause (ich ärgere mich immer noch über so viel Dummheit ) hat sich da schon etwas angesammelt. Ich bin versucht , möglichst die Reihenfolge ein zu halten. Eigentlich ist das ja auch völlig egal,oder....;-)
Da waren dann die (überraschend ) schönen rot/schwarzen Socken, die ich mit Vorliebe mein Eigen nennen werde. Eine wirklich, auch zum verstricken schöne Wolle, aus der letzten Wollpapst Lieferung.
Dann folgten 4 Paar schwarze ( langweiliges Stricken ) Socken, 2x Mojos, ein Paar schwarz/lila Socken, für die Schwägerin (nachträglich) zum Geburtstag.Die Wolle dafür musste ich mir dann auch noch ( bei Meike) organisieren, weil ich in meinem "Mini" Vorrat eine ähnliche Farbe nicht beinhalte ;-(
Zwei Handytaschen wurden gewünscht und gestrickt, ein Paar "Drachen" Socken , ich nenne sie Smaragde und ein Schal wurden auch noch fertig
Und hier nun die Bilder, die mal wieder nach oben gerutscht sind ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: