Sonntag, 27. September 2009

Mich gibt´s (wider Erwarten) noch ;-)))

Hallöle ihr lieben, treuen Leser
Ich muss mich mal kurz melden, bevor ihr vermutet ich sei verschütt gegangen... Nee, das bin ich nicht, nur ein wenig auf Tauchstation mit meinem PC. Den guten habe ich nämlich bei einem Anbieter -wechsel platt gemacht ;-( Nun bin ich am suchen und bergen , nach all meinen kleinen und großen Schätzen...
Ja, da liegt noch vor mir.Wollte auch nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben ;-) Ich bin bald wieder da und dann gibt´s auch was zu sehen ;-)) Denn gestrickt habe ich in der "Blog freien Zeit " ne ganze Menge
Nun wünsche ich euch noch nen schönen Sonntag und nicht vergessen... wählen gehen ( wer noch nicht war ) ;-))

Tschüssie bis ganz bald Bremate

1 Kommentar:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Nach dann, viel Spaß beim einrichten deines PC´. Da hast du noch eine Menge Arbeit vor dir.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle