Samstag, 19. September 2009

Die Götterboten...



...klingeln oder liefern auch, wenn keiner
zu Hause ist ;-) Der Göttliche Gatte und
ich waren heute im vierbuchstabigen
Möbelhaus welches mir I beginnt und mit
A endet ;-)
Für diejenigen, die es jetzt noch
nicht wissen,der Publikumsjoker kann hier
nicht eingesetzt werden ;-(
Der Gatte geht nicht so gern in dieses Kaufhaus,
geschweige denn , möchte er hier Möbel kaufen.
Aber ich bin ganz feste dabei , ihn daraufhin zu
trainieren, denn mir gefallen schon so einige Dingelchen
(natürlich nur Notwendigkeiten) ;-) Nun ja, steter Tropfen
höhlt den Stein...demnächst fahren wir wieder mal hin ;-))
Heute haben wir uns ein Besteck gekauft (der Gatte war überzeugt ! )
Die Kleinigkeiten die ich mir des öfteren von dort mit bringe,
interessieren ihn weniger ( gut so ) heute war´s mal eine kleine Tasche ( nicht Grasgrün sondern Krass grün *kicher* ) , deren
Nutzen ich zwar im allgemeinen gar nicht deuten kann,doch für meine
Handarbeitssachen fand ich sie fast perfekt.Mit nehmen -ausprobieren ;-)
Wie sonst kann man/frau wissen ob´s wirklich gut ist ....;-) Ja, und während wir eine lange Zeit (nicht den ganzen Tag * Nein ... mit Kopf schüttel* ) dort verbracht haben, hat zu Hause der Götterbote geklingelt ;-)
Und nicht nur das, er hat auch was beim Nachbarn hinterlegt.da kann man/frau ja
richtig froh sein, das manchmal auch was klappt, ohne das ne halbe Welt zusammen bricht ;-)
Und nun werde ich mal Probe halber die Wolle in die Fächer der "kleinen " Tasche verstauen
, vielleicht noch Nadeln, Maßband, Markierer...naja, was frau halt so braucht ;-)
Auf jeden Fall muss ich die Wollen nochmal richtig begucken ;-)
Schönen Abend euch dort draussen ;-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Klingt guuuut ;) Wann haben wir beiden hübschen denn mal Zeit für eine Stippvisite in der Stadt .... Mittwoch morgen? ;)