Dienstag, 15. September 2009

Jaaa...sie ist da......



die kleine schwarz gemusterte ;-) Erst musste es ja die braun gemusterte sein, die grosse, Nein , die ist nicht zu gross... und so schon gemustert, die ( kleine Reisetasche 48x sonstwas ) muss es sein , die will ich haben .Und das kleine Täschchen brauche ich natürlich auch dazu.Was sonst ;-) Hatte ich schon erwähnt , das ich dieses kleinen Accessoires für meine Handarbeiten ( Unterwegs ) brauche ? Also Taschen bestellt, bekommen , begeistert und natürlich ausprobiert. Nicht das ich diese Tasche nicht voll bepackt bekäme ( das wäre das mindere Problem ) aber sie ist einfach im Umgang zu "Unhandlich". Wo ich nicht mit meinem breiten Kreuz oder den dicken Hintern an stupse, da bleibe ich mit der Tasche hängen .Oder reisse um, was andere Mühevoll aufgestellt haben....
Ergo...doch die kleine ( 40 x soundso ) , musste dann auch gleich bestellt werden. Natürlich auch mit kleinem Zusatztäschchen (genial für Sockenstrickzeug ) ;-)
Ja... und nun isse daaaa.... ;-)) Und schon bepackt. Gut, sie ist ein kleines bisschen weniger zu bepacken,aber für meine bescheidenen Verhältnisse/Ansprüche/Bedürfnisse (auch beim Wollekauf ) reicht das allemal ;-)
Ich bin Happy ;-)) mit meiner "kleinen schwarzen" ;-)
Übrigens bin ich auf dem Nordenham Treffen mit diesem Taschenvirus infiziert worden.....
mehr sage ich nicht dazu, will ja niemanden verraten ;-)

16-09-2009 Ich muss jetzt mal dazu sagen, das die neue, schwarz gemusterte Tasche (die ich Fälschlicher Weise immer kleine nenne) gar nicht die kleine, sondern die mittlere Größe ist.
Die kleine will ich auch noch (hab sie mir schon ausspekuliert ) ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Ohhh, ich will auch ...
Neidische Grüße ;-)
Kristin

Birgit hat gesagt…

Au ja, die sind fein!
Meine ist braun gemustert und in mittlerer Größe...! Fantastische Aufteilung mit diesen vielen Innentaschen!
Aber wenn ich Deine so sehe...ich glaub' ich muss da nochmal gucken...

Herzliche Grüße, die Birgit

Damaris Keller hat gesagt…

Ich muss doch immer wieder schmunzeln, wie erfrischend Deine schreibweise ist:-)) Immer wieder denke ich, ich erlebe es gleich mit. Vielen Dank dafür! Das musste ich nun mal los werden...schaue ja öfters bei Dir vorbei, auch wenn ich nur selten Spuren hinterlasse. Übrigens denke ich, solche Taschen hat Frau nieeee genug. Mir geht es auf jedenfall so, weiss nie so recht, wo ich meine Strickseleien hinpacken soll.
Liebe Strickgrüsse
und einen schönen Tag wünscht Dir
Damaris