Montag, 14. September 2009

Hää... ich hab doch gar nix bestellt......



... ehrlich. Zumindest habe ich nichts so bestellt, das es heute schon da sein könnte ;-)
Ergo folgt die Frage:Was iss´n das ? Woher? Für wen? Für mich? Nee, kann nich sein...steht aber mein Name drauf *am Kopf kratze* Und der Absender...kenne ich nicht .So ´ne grosse Tüte, kaum Gewicht drin ....Shit, man/frau kann auch nix ertasten. Nee, ich weiß absolut nicht was da wohl drin sein könnte.
Dann schnapp ich mir jetzt meine mühselig unter einen Arm zusammen gewurschtelten Sachen (mußte ja eine Hand zum Briefkasten öffnen frei haben) zusammen, den Brief zwischen den Lippen und ab nach oben
Ich staune immer wieder, wie schnell ich manchmal sein kann ;-)))
So und nun verrate ich was drin war :es war eine "Sockenröhre " von Andrea (Fischle) die sie in Barbara´s Auftrag an mich gesandt hat.Eine schöne , ansprechende Karte war auch dabei ( damit ich nicht nur im Dunkeln stehe ) ;-)
Danke euch beiden, die Überraschung ist 100%ig gelungen. Ich hab´ mir so´n Dingens ja schon lange gewünscht, nur nirgends bekommen. Ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin ;-)) .....
Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann.....
Eine liebe virtuelle Umärmelung schicke ich euch schon mal und dann muss ich mir wohl was einfallen lassen ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Das ist ja toll!
Viel Freude damit :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Andrea hat gesagt…

schööön dass du dich so freust.
aber ich hab nur ausgeführt was Barbara wollte ;-)
(aber hab ich gerne gemacht)

LG -ciao Andrea

Barbara hat gesagt…

Und nun hast du alle am Komplott beteiligten komplett *grins* SChön, dass wir dich überraschen konnten.
Liebe Grüße
Barbara
(bis zum Hals in den Schulvorbereitungen. Die Erstklässler kommen morgen)