Freitag, 4. September 2009

Ferddisch....



Eben gerade habe ich meinen Regenbogen beendet, nun kann ich beruhigt schlafen gehen ;-) Muss ja früh wieder raus, weil wir doch Morgen Zugsocking nach Hannover haben. Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich ist das Wetter etwas milder als die letzten Tage. Und wenn nicht... naja dann Singing in The Rain ;-))
Wird schon werden ...
Und wahrscheinlich werde ich danach, also am Abend, ein besseres Foto rein stellen. Dies ist jetzt nur ganz auf die schnelle entstanden. Nicht schön aber selten ;-)
Gut´s Nächtle alle Mann

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Su hat gesagt…

Morgen :)

Die sind doch super geworden :)

Was ist Zugsocking???


LG und trockenes Wetter

Su

Perleszauberwolle hat gesagt…

Da hattest du wohl die Turbonadeln...
Deine Regenbogen-Soocken shen schön aus.
Viel Spaß beim Zugsocking.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Socken sind das! So ein schöner Kontrast zum Regengrau, da gibt es gleich gute Laune. Ich hoffe Du hattest viel Spaß beim Zugsocking, ist eine tolle Idee. LG Kuestensocke