Donnerstag, 3. September 2009

Es regnet den ganzen Tag...


...drum stricke ich mir ´n Regenbogen ;-))
Da ich heute meine Nachmittäglichen Vorhaben nicht ( ich habe Bauchweh und Durchfall ohne Ende ) ausführen konnte,habe ich mich mit dem Regenbogen befasst . So hatte das üble auch etwas Gutes, das freut mich. Die Socke sieht gut aus, die Wolle läßt sich Klasse stricken und ich bin schon ganz hibbelig die zweite zu fertigen.
Sie wird nicht Farb/Rapport gleich gestrickt, ich stricke an dem Ende weiter, wo die erste endete.Das wird schön Bunt ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

abraxa hat gesagt…

ui die sind toll :) die sind nicht zufällig größe 42? *lach*

kuestensocke hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir! Schön, dass du der Sache etwas positives abgewinnen kannst - die Socke sieht klasse aus! LG Kuestensocke

Su hat gesagt…

Hallo :)

Die ist ja klasse geworden. Freu mich schon aufs bild der zweiten dazu.

Gute Besserung dir!

Lg

Su

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Socken richtig schöne Regenbogenfarben.
LG
Annette

Perleszauberwolle hat gesagt…

Die sieht ja gut aus. bring richtig Farbe in das trübe Wetter....

Gute Besserung!!!!!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Toller Regenbogen, so bunt mag ich es auch!

Grüßles
Tanja

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Oooh...sind das wunderschöne Regenbogenfarben. Sieht spitze aus. Bin durch Zufall - wie das halt so ist - auf Deinem tollen Blog gelandet und komme sicherlich wieder vorbei. Liebe Grüße Tanja