Dienstag, 11. August 2009

Mal eben schnell..


...später mehr
64 Maschen, NS 2,25 wie lange soll ich denn daran stricken ...???? *Kopf kratz *


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Sei tapfer, das wird schon und geht dann doch schneller als Du denkst. Habe auch gerade solche Socken auf der Nadel und die sollen bis Freitag fertig sein. Geplante Strickzeit 7,5 h, verfügbar 5 h.... grr, mal sehen ob es klappt.
LG Kuestensocke

abraxa hat gesagt…

aber denk dran - bei fehlern ribbeln ;)
ich stricke immer mit 18 Maschen pro Nadel, also 72 Maschen :) und dann Schuhgröße 42 :P

du schaffst das schon

Anonym hat gesagt…

Moin, seit wann fragst du wie lange du daran stricken sollst*fg*; ich kann mich an zeiten erinnern da war so ein paar am wochenende erledigt, inkl. Fäden vernähen*lach*
Frag mich lieber mal wie lange ich für ein paar brauche, zu lange würde ich sagen.
also bis dann und schönes Wochenend
lg silvie

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Silvie Stimmt schon, aber die Frage bezog sich auf die Garnstärke, es ist recht dünn... Gut, dann brauche ich halt etwas länger, aber es gelingt ;-)
Hast Du kein blog mehr ??

@ Abraxa Na klar wird bei Fehlern geribbelt, keine Frage. Das lernst Du auch noch ;-))

ganz lieb grüßt Bremate