Freitag, 14. August 2009

Nee...nu iss vorbei...

...mit Wolle kauferei. Ich habe gestern im Schrank ca. 1,5 Kilo Wolle entdeckt, fein säuberlich in Stofftragetaschen verstaut. Davon wußte ich schon gar nichts mehr.... Wie die da nur hingekommen sind ? und wie lange die da wohl schon verweilen...? *Kopfkratz*
Bilder erspare ich euch,oder besser gesagt, ich zeige dann den verarbeiteten Part ;-) Sieht ja auch viel netter aus
Und nun werde ich mich an die Nadeln machen, Vorräte anstricken ( die neue Winterkollektion steht schon in den Startlöchern) , ich muss ja Platz schaffen ;-))

ganz lieb grüßt Bremate

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Sind das die Taschen, die wir immer dabei haben wollten?
LG Moni

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Moni Nee, die sind das nicht, die habe ich ja immer dabei, für den "Notwollekauf " ;-) Das sind ganz normale Stoffbeutelchen (davon habe ich gaaanz viele )

ganz lieb grüßt Bremate

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ich kenne das!! Es kommt mir irgendwie bekannt vor *zwinker*
liebe Grüsse
Dany

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Bremate, ja so kann es Frau gehen *grins*, bin gerade auf deinem Blog gelandet habe mich gleich mal als Leser eingetragen *freu*, stöbere jetzt ein bisschen bei dir, viele Grüße Anette