Dienstag, 11. August 2009

Geburtstags Überraschungen ;-))


Gut, das Fahrrad war nicht wirklich eine Überraschung , es stand schon lange auf meiner Wunschliste , aber gefreut hat´s mich nicht weniger ;-) Das kleine Frechi habe ich mir selbst zu gelegt, weil ich´s so niedlich fand .Die Wolle ist von Elisabeth, Danke noch mal *Knicks* .So zu sagen "Geburtstagsdrachen *kicher*. Die Orchidee ist von Meike.Danke Du verrückte Nudel ;-)
Nun warte ich nur noch auf die für mich günstigste Gelegenheit, meinem Fahrrad meine kleine Welt zu zeigen ;-))



Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch! nachträglich! Da gab es ja einiges Schönes... Und wieder eine Orchidee!

Hoffe, Du hattest insgesamt einen schönen Tag, liebe Grüße
Knittaxa

Perleszauberwolle hat gesagt…

Da schließe ich mich doch ganz schnell an.

Alle gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Liebe grüße,
Perleszauberwolle