Samstag, 25. Juli 2009

Überraschung...!!!


Das war heute früh wirklich eine grosse Überraschung.
Vor längerer Zeit habe ich hier,bei der lieben Brigitte, an einem Rätsel in ihrem Blog teilgenommen.Zwar habe ich mit meinem Tipp keinen Gewinn erzielt,sondern nur aus Spaß am Rätsel mit gemacht, aber immerhin einen Trostpreis bekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Adressenaustausch,hat´s nun geklappt. Nun habe ich Zwischenzeitlich gar nicht mehr dran gedacht, das ich noch Post aus der Schweiz erwarte.... Als der Götterbote heute klingelte (nachdem ich durch die Post schon ein Päckchen in Empfang nehmen durfte) habe ich erstmal überlegt.Das Päckchen dann endlich in der Hand haltend , konnte ich den Absender lesen. Mensch Brigitte, Du hast mich aber wirklich überrascht und in grosses Staunen gesetzt. Einen Trostpreis stelle ich mir doch wesentlich kleiner vor. So schöne Topflappen...ich bin begeistert... Danke Danke Danke. War ne gute Idee und die hübsche Karte.Hast Du die selbst gefertigt ? Ehrlich..ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Einfach toll Brigitte, ganz ganz lieben Dank *Knicks*
Und hier könnt ihr sehen, wovon ich so schwärme


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Schön, dass alles gut angekommen ist. Ein ganz tolles Bild hast du gemacht. Die Karte habe ich selbst gefertigt aus einem Bildtransfer auf Stoff. Nochmals Danke für dein Mitraten, es hat auch mir Freude gemacht. LG, Brigitte