Samstag, 25. Juli 2009

Baktus II...


..ist endlich fertig. Lange schon trug ich ihn ungefertigt mit mir herum. Immer wieder mal ein paar Reihen hier und da zwischendurch gestrickt.Ich dachte der wird nie fertig. 100 Gramm Wolle sind doch sonst Nullkommanix weg gestrickt,aber hier.... Egal, nu isser ferdisch und schön dazu ;-)
Ein weiter ist auch schon in Arbeit .... ;-) ach ja und Upstairs auch ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

dein blauer baktus gefällt mir sehr gut. ich hänge auch an meinem und komme einfach nicht richtig vom fleck :-(( aber gut ding braucht weile.
und der upstair wird auch toll.
einen schönen sonntag wünscht
brigitte

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Brigitte
Äähmm--ich muss gestehen der Baktus ist gar nicht blau....Er ist ist eher grünlich mit gelb. Ich werde nochmal ne Aufnahme unter anderen Lichtverhältnissen machen.Aber blau wäre auch nicht schlecht ;-))

ganz lieb grüßt Bremate